Hochleistungsmotorenöl auf Basis HC-Synthesetechnologie und einem Additivsystem neuester Generation (Low-SAPS-Technologie und abgesenkter HTHS). Für maximale Kraftstoffeinsparung und Effizienz. Erfüllt die hohen Leistungsanforderungen moderner Otto- und Dieselmotoren, sorgt für maximale Lebensdauer des Dieselpartikelfilters, niedrigen Verschleiß, gute Sauberkeit des Motors und lange Ölwechselintervalle.
Die Herstellervorschriften sind zu beachten!
Spezifikationen und Freigaben:
ACEA C2, API SN/CF, Honda, Mazda, Toyota
MEGUIN-Empfehlungen:
ACEA A1/B1/A5/B5, Fiat 9.55535-S1, Peugeot Citroen (PSA) B71 2290, Renault RN 0700
Spezifikationen und Freigaben:
ACEA C2, API SN/CF, Honda, Mazda, Toyota
MEGUIN-Empfehlungen:
ACEA A1/B1/A5/B5, Fiat 9.55535-S1, Peugeot Citroen (PSA) B71 2290, Renault RN 0700
Spezifikationen und Freigaben:
ACEA A3 / B4, API CF / SN, BMW Longlife-01, MB-Freigabe 229.5, Porsche A40, VW 502 00 / 505 00
MEGUIN-Empfehlungen:
Fiat 9.55535-H2 / 9.55535-M2, Opel GM-LL-B-025, Peugeot Citroen (PSA) B71 2294 / B71 2296, Renault RN 0710 / RN 0700
Freigaben:
ACEA A5 / B5, Ford WSS-M2C 913-D, Jaguar / Land Rover STJLR.03.5003
MEGUIN-Empfehlungen:
Ford WSS-M2C 913-A / WSS-M2C 913-B / WSS-M2C 913-C
*** versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ***
Spezifikationen und Freigaben:
API SP, ILSAC GF-6A
MEGUIN-Empfehlungen:
Chrysler MS-6395, Fiat 9.55535-CR1, Ford WSS-M2C 947-A / WSS-M2C 947-B1 / -WSS-M2C 962-A1, GM 6094 M, GM dexos1 Gen3, Honda, Mazda, Mitsubishi Dia Queen, Nissan, Toyota
Diesen Artikel haben wir am 03.01.2017 in unseren Katalog aufgenommen.