Automatikgetriebeöl der neuesten Generation auf Basis von HC-Synthese-Grundölen in Verbindung mit modernsten, leistungsstarken Additiven. Seine niedrige Viskosität trägt zu einem effizienteren Kraftstoffverbrauch bei und ermöglicht ein optimales Schalten unter allen Betriebsbedingungen. Es entspricht den Anforderungen einer Vielzahl von globalen Automatikgetriebe- und Fahrzeughersteller.
Die Herstellervorgaben sind hierbei zu beachten.
Freigaben:
Dexron VI, Ford Mercon LV
MEGUIN-Empfehlungen:
Aisin Warner AW-1, BMW M-1375.4, Fiat 9.55550-AV5, JWS 3324 (Aisin Warner), Honda ATF 3.1, Hyundai SP IV, Mazda ATF FZ, Nissan AT-Matic S Fluid, Toyota WS, VW G 055 005 / G 055 540 / G 060 162
Freigaben:
Dexron VI, Ford Mercon LV
MEGUIN-Empfehlungen:
Aisin Warner AW-1, BMW M-1375.4, Fiat 9.55550-AV5, JWS 3324 (Aisin Warner), Honda ATF 3.1, Hyundai SP IV, Mazda ATF FZ, Nissan AT-Matic S Fluid, Toyota WS, VW G 055 005 / G 055 540 / G 060 162
Spezifikationen / Freigaben:
API GL5, VME
MEGUIN-Empfehlungen:
MIL-L 2105 D, MIL-L 2105 C
Spezifikationen / Freigaben:
API GL5, VME
MEGUIN-Empfehlungen:
BMW Hinterachsgetriebeöl, Ford WSL-M2C 192-A, Scania STO 1:0, ZF TE-ML 05D / 12D / 16G
MEGUIN-Empfehlungen:
BMW 7045 E / 8072 B / LA 2634 / LT 71141, Chrysler ATF +3 / ATF +4, Hyundai SP II / SP III, JWS 3309 (Aisin Warner), Kia SP-II, MAN 339 Typ V1 / Z1 / Z2, Daimler NAG-1, Mercedes Benz MB 236.2 / 236.3 / 236.5 / 236.6 / 236.7 / 236.9 / 236.10 / 236.11, Mitsubishi SP-II, Subaru ATF, Volvo 97340 / 97341 ; Voith H55.6335.XX (G 607), VW G 052 990 / G 055 025, ZF TE-ML 02F / 03D / 04D / 05L / 09 / 11A / 11B / 14A / 14B / 17C, Toyota Type T-III / T-IV, Dexron III H, Mitsubishi SP-III, Mazda ATF M-V / M III, AE (LT 71141), Nissan AT-Matic D Fluid / J Fluid / K Fluid, Kia SP-III, Ford Mercon V, Allison C4 / TES 295, JASO 1-A, Caterpillar TO-2, Honda ATF Z1
Diesen Artikel haben wir am 13.07.2018 in unseren Katalog aufgenommen.